PCGamesDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PCGamesDE

Deutsches Forum für Gamer aller Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gothic 3 Götterdämmerung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Gothic 3 Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Gothic 3 Götterdämmerung   Gothic 3 Götterdämmerung Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:47 pm

Gothic 3: Götterdämmerung - das Stand-alone-Addon

Gothic 3 Götterdämmerung 127x173


Da ich bereits jeden Teil der Gothic-Reihe bis zum Umfallen gezockt habe, freue ich mich natürlich auch auf diesen neuen Teil, der das Warten auf Gothic 4 überbrücken soll!

Einige Infos:

  • 2 Jahre sind zwischen dem "Hauptspiel" und dem AddOn vergangen
  • Es wird kleiner (gekürztes Myrtana) und kürzer (20 - 25 Spielstunden lang) als das vorherige Gothic
  • Dadurch wird man sich mehr um den Inhalt und die Quests, sowie die Technik kümmern können
  • 3 Neue Kampfmoves
  • Man kann Schläge nun nicht nur blocken, sondern auch parieren
  • Durch doppeltes Drücken der Bewegungstasten kann man Angriffen ausweichen (ähnlich wie das "Dodgen" in UT)
  • Unwichtig, aber irgendwie Ironie: Die Betaversion ist bei der Vorführung 3 mal abgeschmiert Suspect Rolling Eyes


Hier mal ein Video der GameStar-Redaktion:

Gamestar-Video: Gothic 3: Götterdämmerung

Das Fazit der gameswelt.de-Leute:

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, was das Add-on angeht. Schon 'Gothic 3' hat mich nicht mehr vom Hocker gehauen, dennoch musste man zugestehen, dass Piranha Bytes inhaltlich einen besonderen „Spirit“ hatten und ich bin nicht sicher, ob ein indisches Auftragsstudio daraus tatsächlich etwas machen kann. Sollte es so sein, dass sowohl technisch sich etwas getan hat als auch das Feedback der Community eingeflossen ist, könnte 'Götterdämmerung' ein sauberer Abschluss der Ära 'Gothic 3' werden.

Ich persönlich finde es jetzt schon großartig und werde es mir bestimmt kaufen! Wink


Release: 4. Quartal 2008
Nach oben Nach unten
Nairolf
Admin
Nairolf


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Köln

Gothic 3 Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Gothic 3 Götterdämmerung   Gothic 3 Götterdämmerung Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:06 pm

hört sich ja nett an allerdings werd ich es mir nicht kaufen da ich Gothic an sich nich so besonders finde. warum? weiß nich^^.


Zitat :
Unwichtig, aber irgendwie Ironie: Die Betaversion ist bei der Vorführung 3 mal abgeschmiert


immerhin dann haben die Inder ein echtes Gothic hinbekommen^^
Nach oben Nach unten
https://pcgamesde.forumieren.de
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Gothic 3 Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Gothic 3 Götterdämmerung   Gothic 3 Götterdämmerung Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:29 pm

Nairolf schrieb:
immerhin dann haben die Inder ein echtes Gothic hinbekommen^^

Die ersten Teile von Gothic fand ich persönlich sehr bug- und fehlerfrei, wieso sollte es dann ein "echtes" Gothic sein!? Suspect
Nach oben Nach unten
Nairolf
Admin
Nairolf


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Köln

Gothic 3 Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Gothic 3 Götterdämmerung   Gothic 3 Götterdämmerung Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:38 pm

Zitat :
Die ersten Teile von Gothic fand ich persönlich sehr bug- und fehlerfrei, wieso sollte es dann ein "echtes" Gothic sein!?


echt??? den ersten teil kann ich nich bewerten weil nich gespielt aber der zweite hatte auf meinem rechner bugs zuhauf was zur unspielbarkeit führte... vielleicht lags auch an meinem pc


aber wenns eigentlich nich so war korrigier ich mich:


Götterdämmerung ist ein würdiger Gothic 3 nahfolger
Nach oben Nach unten
https://pcgamesde.forumieren.de
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Gothic 3 Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Gothic 3 Götterdämmerung   Gothic 3 Götterdämmerung Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:52 pm

Nairolf schrieb:
Götterdämmerung ist ein würdiger Gothic 3 nahfolger

Gut so! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gothic 3 Götterdämmerung Empty
BeitragThema: Re: Gothic 3 Götterdämmerung   Gothic 3 Götterdämmerung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gothic 3 Götterdämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PCGamesDE :: Games :: Sonstige-
Gehe zu: