PCGamesDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PCGamesDE

Deutsches Forum für Gamer aller Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakter HILFE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Charakter HILFE Empty
BeitragThema: Charakter HILFE   Charakter HILFE Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:02 pm

Ok wie oben steht is dies die Char(Charakterhilfe) bei TQ und oder TQIT.
Naja es geht darum wer mit nem Char nicht weiter weiß das die Community
ihm Hilft und am besten geht es auch wenn man Bilder der Probleme
zeigt z.B. der Skillung und Attribute.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dan Fange ich mal an: Alos ich dachte mir hmm mache ich mal nen NOBODY Char(ist mittlerwile Lv52) aber dan hat mein Freund mir gesagt das Attentäter gut sei nun ja ich hatte auch einen aber leider bei nem Crash gelöscht und weiß die Skillung bei ihm nicht.
NUN zum Punkt ich hbae vo einen Attentäter zu machen der auf Massen-und oder Speedkills angewisen ist, aber was mache ich in Gauner dan Blutungsschaden oder Giftschaden???? gift is anfangs sehr gut (auch bei Bossen) aber in It wimmelt es nur von UNTOTEN und die sind ja Gift IMMUN, und da stellt sich die Frage ob ich dan Bluttungschaden mach oder Fallen baue nunja hoffe ihr helft mir thx......
MFG Xing/Alias The ShadowSoldier(So heißt auch meine Attentäterin^^ lol! )
Nach oben Nach unten
Nairolf
Admin
Nairolf


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Köln

Charakter HILFE Empty
BeitragThema: Re: Charakter HILFE   Charakter HILFE Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:04 pm

also die untoten sind auch blutungsresistent (korrigiert bidde wenns mist is)
ich würd trotzdem auf blutung gehn.

mein attentäter hat keine fallen sondern nur Klingen schärfen, Todesschlag und Offene wunde ausm Gauner baum.


mal nebenbei was hat das mitm Nobody char zu tun?
Nach oben Nach unten
https://pcgamesde.forumieren.de
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Charakter HILFE Empty
BeitragThema: Re: Charakter HILFE   Charakter HILFE Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 7:12 pm

Naja da ich halt mal testen wollte wie der ist^^

Ok hab mal mit beidem probiert aber nur mit einem arm(in real hab rechten arm gebrochen vll is deswegen rechtschreibung mist sorry) aber blutungs ressi sind sie ned so naja ich mache aber blut thx for help.


ps postet eure fragen rein wenn vorhanden.
Nach oben Nach unten
kargl
Noob
kargl


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.08

Charakter HILFE Empty
BeitragThema: Re: Charakter HILFE   Charakter HILFE Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:18 pm

Am besten konzentrierst du dich vorallem auf den Kriegtree. Verwirrung ist halt nicht schlecht, aber der Gift- und Blutungsschaden lohnt sich nicht wirklich, aber bei genügend Punkten kannst du dich ruhig auf eine Sache konzentrieren.
Bei Gift hast du halt weniger Energie, aber dafür kannst du dann auch noch verwirren. Blutung ist halt was nebenbei, aber dafür macht Krieg acuh schon ein wenig Blutungsschaden. cherry
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Charakter HILFE Empty
BeitragThema: Re: Charakter HILFE   Charakter HILFE Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 5:46 pm

Ok danke wenn mein Pc wieder richtig funtz zeig ich mal pics vom char skillung usw.

weil mein pc laggt nur noch die ganze zeit muss ihn mal aufmotzen vll dieses oder nächstes wocehende(wenn mein gibsarm nich so weh tun würde^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter HILFE Empty
BeitragThema: Re: Charakter HILFE   Charakter HILFE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PCGamesDE :: Games :: Titan Quest-
Gehe zu: