PCGamesDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PCGamesDE

Deutsches Forum für Gamer aller Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer spielt welches

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:28 am

Also als erster Beitrag in C&C naja lustig^^
Aber zum Thema mich interessiert wer welches C&C spielt alos ich spiele C&C Die stunde null, Alarmstufe Rot1 und Renegade und kenne mich eigentlich ganz gut in diesem Bereich aus den ich habe die 10 Jahre^^ alle C&C Spiele in einem.

PS: Ich hoffe das ich euch in Zukunft bei probs helfen kann.
Nach oben Nach unten
Nairolf
Admin
Nairolf


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Köln

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:03 am

Naja ich spiel gelegentlich die demo von C&C3 Tiberium Wars überleg mir aber bald die Vollversion zu kaufen mal sehn...
Nach oben Nach unten
https://pcgamesde.forumieren.de
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:25 pm

Ich habe nur die (in Deutschland indizierte?) Version von C&C Generals (also nicht Generäle!) gespielt. Atombombe klingt ja auch viel cooler als Aurorabombe Rolling Eyes..
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:28 pm

Hmm schon naja aber zur zeit habe ich mich dem "Tiberum Konflikt" angewendet will einfach mal ein Klassiker spielen
Nach oben Nach unten
TQ Zocker
Gelegenheits Spieler
TQ Zocker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.08
Ort : Morschen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:29 pm

lol! Ich zocke Generals Stunde Null lol!
Nach oben Nach unten
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:51 pm

TQ Zocker schrieb:
lol! Ich zocke Generals Stunde Null lol!

Geht das überhaupt!? Suspect
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:55 pm

Japp is die erweiterung mit ein paar extra Eunheiten und Gernalsskills und besseren Missionen

@TQ Zocker wie / wo macht man des bild ???
Nach oben Nach unten
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:57 pm

Xing schrieb:
Japp is die erweiterung mit ein paar extra Eunheiten und Gernalsskills und besseren Missionen

Meinst Du mich!? Suspect

Ich hatte nämlich gedacht, dass das Addon nicht mit der indizierten Version kompatibel ist.. Aber klärt mich ruhig auf, wenn ich falsch liege Wink


@Xing

Wenn Du den Avatar meinst, den kann man unter Profile einstellen (Dort einfach den Reiter Avatar auswählen!)
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:00 pm

ja meinte dich ^^ ja das müsste so gehn/ so gehts bei mienem freund ich habe das 10 jahre pack da ist schon alles voreingestellt nur noch install und zoggen

@TQ Zocker habs gefunden wegen dem bild^^
Nach oben Nach unten
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:03 pm

Nunja, Xing, ich glaube in diesem "10 Jahres-Pack" ist bloß die gekürzte Version drin. Da Generals ja in Deutschland verboten ist, wird's logischerweise auch nicht mehr verkauft Suspect ..
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:05 pm

What a Face wie in deutschland verboten seit wann hmm kann aber auch sein das ich des pack schon seit hmm 4 jahre habe Smile
Nach oben Nach unten
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:08 pm

Also..
1.) Das Pack gibt's erst seit dem 15. Februar 2006
2.)
Wikipedia schrieb:
Generals (indiziert); Neuveröffentlichung in Deutschland als Generäle (Februar 2003)
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:25 pm

oh ich meinte 4 monaten hmm naja wegen 2.tens drüber habe ich noch nie wirklich was gehört naja aber ich sehe es ab und an noch im laden
Nach oben Nach unten
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:33 pm

Xing schrieb:
aber ich sehe es ab und an noch im laden

Stimmt ja, da Du aus Österreich kommst, kannst Du es kaufen.. Die sind ja nicht so streng wie hier.. scratch
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:00 pm

jappa ber ich wphne erst seit ner eocher dort^^ ok befor es hier so weiter geht machen wir deswegen ien neuen thread auf?? den es geht hier ja um wer was spielt ^^ nix für ungut
Nach oben Nach unten
kargl
Noob
kargl


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.08

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:00 pm

Spiel nur noch C&C 3 Kanes Rache, die anderen Teile hab ich auch gezockt und freu mich schhon auf Alarmstufe Rot 3!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:04 pm

Ich habe auf der Games Convention Alarmstufe Rot 3 angespielt.. Aber da ich nicht sooo ein riesen C&C-Fan bin, war ich nicht so begeistert Suspect

Aber hatte einen leichten Comic-Stil Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nairolf
Admin
Nairolf


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Köln

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:39 pm

RedFlag_1337 schrieb:
Aber hatte einen leichten Comic-Stil Rolling Eyes


is halt ein alarmstufe rot...


ich bin auch kein großer C&C Fan Aber C&C3 Tiberium Wars is super: wegen der auf leicht schwachen KI kann man super einfach mal nen gegner niedermachen (20 MammutPanzer gegen Basis) kriegt auf höheren Schwierigkeitsgraden aber auch ne Herausforderung...
Nach oben Nach unten
https://pcgamesde.forumieren.de
RedFlag_1337
Moderator
RedFlag_1337


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Gerhardshofen

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:49 pm

Nairolf schrieb:
C&C3 Tiberium Wars is super

Überlege schon länger, mir das Spiel zu kaufen. Bietet ja auch genug für's Auge. Aber erstmal die Demo spielen Suspect
Nach oben Nach unten
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 4:04 pm

hmm ja Tiberum Wars is ganz supi ^^ spiel ich mal ab und zu
Nach oben Nach unten
Nairolf
Admin
Nairolf


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Köln

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:10 pm

Lohnt es sich Generäle zu kaufen wenn man schon Tiberium Wars hat? oder macht Generäle bis auf das andere szenario nix groß anders oder sogar schlechter?
Nach oben Nach unten
https://pcgamesde.forumieren.de
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:15 pm

hmm das is etwas zum diskutieren aber ich finde Genärels besser ^^
Nach oben Nach unten
Nairolf
Admin
Nairolf


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 31
Ort : Köln

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:43 pm

ich glaub ich kaufs mir kostet ja nur 10.00€ zusammen mim addon
Nach oben Nach unten
https://pcgamesde.forumieren.de
Xing
Moderator
Xing


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 30
Ort : Alberndorf

Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:35 pm

aha naja is ne empfhelung wert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer spielt welches Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welches   Wer spielt welches Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt welches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PCGamesDE :: Games :: C&C-
Gehe zu: